Zurück zur vorherigen Seite

Maus mit Mission ; Fesler, Mario ; 2019 ; Buch ; JE.D weiß

Verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikJE.D weiß (Krimi Kinder)
HaupttitelMaus mit Mission
Haupttitel der ReiheExtrem gefährlich
Zählung innerhalb der Reihe1
WerkMaus mit Mission ; Fesler, Mario
Verfasser/-inFesler, Mario
ExpressionMaus mit Mission ; Fesler, Mario ; Text ; Deutsch
Illustrator/-inSchöffmann- Davidov, Eva
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch
ISBN13978-3-7348-4719-6
DNB1185518703
ISBN103-7348-4719-2
VerlagMagellan
ErscheinungsortBamberg
VerlagsnameMagellan
Erscheinungsdatum2019
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtFesler, Mario
Ausgabebezeichnung1. Aufl.
Umfang287 S.
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Inhaltstexthttp://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=807c4de3efdf4f33bcdde076fb456835&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
VerlagsangabenAngaben aus der Verlagsmeldung Extrem gefährlich! Maus mit Mission - Band 1 / von Mario Fesler Extrem gefährlich? Das ist im Leben von Max höchstens die unheimliche Shakira, die ihn in den Schulpausen immer so gruselig anguckt. Ansonsten kümmern sich seine überbesorgten Eltern schon darum, dass er bloß nicht zu viel Aufregung abbekommt. Doch das ändert sich, als plötzlich der Geheimagent Juan vor ihm steht. Er ist gut ausgebildet, hochintelligent – und eine Maus! Eine Maus mit Mission: Juan soll die dunklen Machenschaften der mysteriösen Firma Blanche aufdecken. Dafür braucht er nicht nur Max’ Hilfe, sondern ausgerechnet auch die von Shakira. Und auf einmal wird Max’ bis dahin so langweiliges Leben wirklich extrem gefährlich!
AntolinKlasse: 5 Zum Antolin Quiz
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Walserbibliothek Thüringerberg
Verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Signatur
27245
JE.D weiß
Fes
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3