Thüringerberg und Raggal

Ausgabebezeichnung
1. Aufl.
Erscheinungsdatum
Uniform Resource Locator (URL)
Verlagsangaben
Angaben aus der Verlagsmeldung Die schönsten Mädchengeschichten zum Lesenlernen So macht Lesenlernen Spaß, denn liebevoll erzählte Geschichten entführen in eine Welt voller Magie. Fee Fiorina zaubert für ihre Freunde alle Regentage bunt und Mina, die Elfenprinzessin, möchte den Tieren aus dem Wald mit einem Fest eine Freude bereiten. Auch das kleine Einhorn ist immer für alle da: Egal, ob ein unsichtbarer Dieb umgeht oder ein Prinz vor einem Drachen gerettet werden muss. Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.
Manifestation
Haupttitel
Ressource
ISBN13
978-3-7855-8042-4
ISBN10
3-7855-8042-8
Körperschaften
Medientyp
Ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp
Band
25 cm, 540 g
Bezugsbedingung
Pp. : EUR 5.00 (DE), EUR 5.20 (AT), sfr 7.90 (freier Pr.)
Uniform Resource Locator (URL)
Inhaltstext
Erscheinungsweise